Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lorne Weekend












Vorletztes Wochenende war ich in Lorne mit meiner Gastfamilie. Das ist an der Great Ocean Road in Victoria. Wir haben bei Bekannten von meiner Gastmutter im Nachbarort auf einer Farm in einem Ferienhaus geschalfen und sind dann immer morgens nach Lorne gefahren.
Am Samstag waren wir surfen und die Wellen waren ueberraschend gross aber es hat sehr viel Spass gebracht. Und dann sind wir da einfach so durch die Strassen gebummelt, mein Gastbruder hat schon mal sein Weihanchtsgeschenk bekommen, ein Surfboard und dann sind wir wieder zurueck zur Farm gegangen und da haben wir was gegessen und sind nochmal zu den Klippen gegangen.
Den Sonntag haben wir eigentlich genauso verbracht und dann sind wir auch schon wieder nachhause gefahren.
Sonst gibt es nicht so viel Neues von mir ausser das ich diesen Freitag mit meiner Gastfamilie umziehe und daher ist es auch einwenig chaotisch bei uns gerade.
 





 

 

 

 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen