Samstag, 10. August 2013

Wochenendrückblick

Freitag bin ich erstmal direkt wie abgesprochen mit dem Bus und der Bahn nach Melbourne gefahren und nach ein bisschen rumfragen auch am richtigen Ort angekommen. 

Meine Gastmutter hat mir die Adresse vom Hotel geschickt und da wir ja in einer sehr modernen vom Internet geprägten Welt leben hat mich dann google Maps weiter geführt.

Beim Hotel angekommen, welches mitten in der Stadt und total zentral lag hat mir Rachel (meine gastmutter) alles gezeigt also das Zimmer und den Pool.

Später nachdem ich mich umgezogen  hatte weil ich ja noch die schuluniform anhatte und am Pool war sind wir dann los zum Football gegangen. 

Gespielt hat hawthorn gegen St Kilda und Melbourne ist echt sehr schön und beeindruckend bei Nacht.

Das Spiel war sehr gut. Wir saßen am Anfang noch in der ungefähr 10. Reihe und am Ende in der 2.. 

Wir hatten sehr viel spaß und es war echt gut.

Zurück im Hotel sind wir dann auch gleich schlafen gegangen.


Nach einem sehr großem, leckerem Frühstück sind Rachel und meine Gastbrüder in den Pool gegangen und ich ins Shopping Center was so gigantisch groß ist. 

Drei Etagen nur mit Klamotten-, Schuhläden und Restaurants.

Ich war sehr erfolgreich shoppen und zurück im Hotel angekommen ging es auch gleich weiter zu einer Wahrsagerin oder sowas in etwa die Rachel gerne sehen wollte.

Während Rachel und ich kurz bei der Autogramm  Stunde von dieser Frau waren waren Tom und Sam im 4D Kino.

Danach ging es nach Chinatown, wo ich mich ein bisschen seltsam gefühlt habe so als deutsche in Chinatown in Melbourne.

Wir haben lecker Chinesisch gegessen und mein Hähnchen Curry war seeeeehr gut.

Als wir alle fertig waren haben wir uns auf den weg ins Hotel zurück gemacht um das Auto zuholen und dann zu eureka skydeck 88, dem zweit höchsten Gebäude von ganz Australien und höchsten Gebäude in Melbourne.

Der Fahrstuhl Brauch nur 35 Sekunden bis in den 88. Stock was echt gigantisch schnell ist.

Die Aussicht ist richtig, richtig schön und man kann über fast ganz Melbourne gucken. Alles kommt einem so klein vor.


Das war eigentlich auch mein Wochenende. 

Und ich hatte seeeeehr viel Spaß und werde auf jedenfall nochmal nach Melbourne in die Innenstadt fahren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen