Mittwoch, 9. Oktober 2013

200 Stunden Yoga in 19 Tagen und ich mitten drinnen

Ich bin gerade im Urlaub in Queensland und da dachte ich mir schreibe ich mal kurz ein bisschen etwas über mein Yoga Teacher Training...

Meine Gastmutter hat ihr eigenes Yogatudio und hat vom 13.9.-1.10. ein Teacher Training mit Denise Payne (eine sehr bekannte yoga Lehrerin aus Amerika die aber zurzeit auf Bali lebt) angeboten und somit dachte ich nutze ich die Chance und komme als englische yoga Lehrerin zurück nach Deutschland!
Für eine Woche Schule (die ander Woche waren Ferien) war ich von der Schule entschuldigt und das war auch alles in Ordnung.
Denise Assistent hat die erste Woche geleitet und uns sozusagen vorbereitet weil Denise noch nicht da war.
In der zeit fürs Teacher Training haben Denise und ihr Assistent auch bei uns gewohnt und somit war es sehr voll und "yogarig". Also "full on".
Am Freitag den13.9. ging es dann um 9 Uhr los und noch 6 andere waren auch da (3 davon haben half time nur gemacht und machen nächstes Jahr die andere hälfte).
Nach dem alle eingetroffen waren und plaudern und organisatorischen Sachen ging es dann richtig los.
Wir haben mit einem langen anstrengend aber Super tollen Mantra angefangen, ist nicht ganz mein Ding aber sehr spannend.
Danach haben wir 90 Minuten/108 sonnengrüße/surya namaskaras gemacht, eine gute und anstrengende Einstimmung für die nächsten Wochen!
Wir hatten ein großes Mittagessen und haben dann mit Yoga Sachen bis 6 Uhr weiter gemacht.
So in der Art verlief die ganze zeit und super Mix aus Yoga Theorie und Praxis- Meditation, Asana, mudra, anatomy, usw..
Es war schon sehr beeindruckend die Veränderungen zusehen und spüren und ein tolles Gefühl dann am Ende der zeit einfach eine Yoga klasse zuleiten!

Das war nichts in der Art womit ich gerechnet habe als ich nach Australien gekommen bin und ich bin Super froh das ich es gemacht habe und die Chance habe das alles zuerleben! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen